Porsche Slalom

Ein Bericht vom Michael Schweer
Email: schweer.m@arcor.de
 

Zu einem Slalom hatten die niederländischen Porsche 914- und Porsche 924-Clubs am Sonntag, 
den 27. Juni 1999, nach Sevenumbei Venlo (Niederlande) eingeladen.
Wo sich sonst Käfer & Co. zum VW-Euro-Treffen für luftgekühlte Volkswagen im Herbst ein
Stelldichein geben, trafen sich etwa 40 Teilnehmer mit den verschiedensten Porsche-Youngtimern. 

Zu fahren war eine Sprint- und Slalomstrecke, wobei der schnellste von sechs Laufen gewertet
wurde. Gefahren wurde in drei Klassen: 914, 924, 924S und 944, dazu noch eine offene Klasse
für 911 und 928. 

                        

 

Benzingespräche mit internationalem Charakter und ein festliches Dinner rundeten
die Veranstaltung ab. Abends war man sich einig, zukünftig ein jährliches Euro-Treffen für Porsche Fahrzeuge aller Modellreihen in wechselnden Ländern einzurichten. Kontakt über: 

Porsche 914Club Holland, Postbus 554, NL-6800 AN Arnhem
Arno Wienands Emaille Wienands@worldonline.nl

oder VW-Porsche 914 Club Westfalen e. V , 
Email: Vorstand@VW-Porsche-914-Club-Westfalen.de
Internet: http://www.vw-porsche-914-club-westfalen.de